Natursteintreppensitzbeet2017-03-17T13:48:12+00:00

Project Description

Natursteintreppensitzbeet

Die Kleine Rasenböschung war dem Kunden zu mühsam geworden, sodass eine gestalterisch ansprechende Treppe her mußte. Am Ende des Tages lies sich der Kunde zufrieden auf den sonnenwarmen Steinen der Treppe nieder. Wie kann ich im Garten auf möglichst naturnahe Art und Weise eine Steigung überwinden und dabei manchmal innehaltend meine Beete und Blumen genießen? Hier ist es gelungen in einen bestehenden Garten ein vielfältig nutzbares Element zu integrieren, das durch seine besondere Steinschlichtung so aussieht als ob es schon immer da gewesen wäre. Der Kunde verbringt viel Zeit mit auf sonnenwarmen Steinen sitzen und genießen. Die Steine stammen übrigens aus Europas höchstgelegenem Steinbruch.

Project Details

Categories:

Weitere Bilder zum Projekt